Durchblicken

Hier kannst Du Dich umschauen und wirklich in alle Richtungen blicken: Im Kalender bekommst Du einen Überblick über die kommenden Veranstaltungen. Dort kannst Du Dir das gesamte Semesterprogramm auch als pdf-Dokument herunterladen. Über den Blog bist Du bei allem dabei, was die KHG in den sozialen Medien so postet. Und schließlich kannst Du bei den Fotos noch einmal die KHG-Veranstaltungen mit ein paar Bildern nacherleben. Wenn Du immer auf dem Laufenden sein willst, dann abonnier doch einfach unseren Newsletter! Viel Spaß beim Voraus- und Nach- und Durchblicken!

Anmeldung zum Newsletter

Du willst immer auf dem aktuellen Stand bleiben? Dann melde Dich hier für unseren Newsletter an!

Du kannst Dich für verschiedene Listen eintragen. Der Newsletter kommt im Semester ein Mal pro Woche mit aktuellen Informationen. Die "Ehemaligen-Liste" ist genau dann für Dich richtig, wenn Du nicht mehr aktiv bei der KHG dabei sein kannst, aber gerne Verbindung halten möchtest. Wir verschicken ca. zwei Mal im Semester eine Mail an diese Liste. Möchtest Du Dich ummelden, melde Dich zuerst von der Liste ab (in einer Mail) und dann wieder neu an.