header farbwelt animation

Viva la Vulva - schwerpunktthema vertiefen

Zu unserem Schwerpunktthema wollen wir eine Begleitaktion gestalten, die sich über das komplette Semester zieht. Jede Woche soll es einen Beitrag geben, eine Empfehlung zu einem Aspekt unseres Themas. Wir denken da an Lese- oder Filmtipps, Ausstellungen oder Theaterstücke - an positive Beispiele zum Umgang mit Geschlechterrollen und Identität, Körperlichkeit und Sexualität...

Wir legen Wert auf Diversität, Offenheit und Miteinander, daher freuen wir uns, wenn möglichst viele Menschen positive Erfahrungen und Anregungen mit uns teilen. Möglich wären kurze Videos (Reels) oder Fotos mit kurzem Text. Beides werden wir dann über die KHG-Seiten (Instagram, Facebook) und auf der Homepage veröffentlichen.

Trag Dich gerne in die Liste nebenan ein, wenn Du unsere Begleitaktion unterstützen magst. Du bekommst dann vor Deinem Beitrag noch eine Erinnerungsmail mit Infos zur Abgabe.

 

Falls Du Fragen hast melde Dich gerne bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Mitmachen


Dein Name wird nur intern gespeichert und nicht weitergegeben.
Um gegebenenfalls Rückfragen oder weitere Informationen zu verschicken, benötigen wir für die Anmeldung Deine E-Mail-Adresse.
Gib hier wenn du kannst ein Stichwort zu oder kurzen Satz zu Deiner Idee an.
Wenn Du keine Woche auswählst, wird einfach nur Deine Idee gesammelt.

Schon eingereichte Ideen:

Buch oder Film (und da, wo noch gebraucht wird),
Netflix-Serie: The Principles of Pleasure (Miniserie über weibliche Sexualität + Lust, Mischung aus Talkshow + Dokuformat)

 

 

logo © KHG Tübingen, 2022
Design: wieneckedesign