header eh

Semesterplanung Wintersemester 2022 / 2023

 

Zwar hat das aktuelle Semester noch ein paar Wochen, aber wir wollen/sollten/dürfen mit der Planung unseres kommenden KHG-Semesters beginnen. Was könnte ein gutes Schwerpunktthema für die KHG im kommenden Semester sein? Was treibt Dich um? Was wäre interessant, wichtig, notwendig?

Und dafür brauchen wir Dich und Deine überlegten Gedanken, fixe Ideen, Hirngespinste und Tagträume!


Wir freuen uns sehr auf Eure Ideen, die Abstimmungen und die Vorbereitungen mit Euch.

Bis die Tage,

Kerstin und Wolfgang

 

 

Termine und Links

hier gibts gesammelt alle Infos rund um die Semesterplanung.

  • Ab jetzt...
    ...kannst Du auf unserem Padlet Deine Ideen für Schwerpunktthemen und KHG-Abende eintragen, Deine Stimme für Ideen abgeben oder Dir einfach Inspiration abholen.

  • Am 05. Juli um 19 Uhr...
    ...treffen wir uns zur Abstimmung des Schwerpunktthemas und um Ideen für die Abende zu spinnen. Du kannst ins Casablanca kommen, oder dich digital dazuschalten. 

  • Am 12. Juli um 19 Uhr...
    ...werden dann die Semesterabende abgestimmt. Wir treffen uns digital.

Dann geht's gleich weiter: Du kannst Dir überlegen, welche Abende und Veranstaltungen Du konkret mitplanen und vorbereiten möchtest. Es gibt für alle Veranstaltungen Vorbereitungsteams, denen Du Dich anschließen kannst.

 

logo © KHG Tübingen, 2022
Design: wieneckedesign