Befreiungstheologisches Netzwerk - Ortsgruppe Tübingen

Und die Geringen und die Verachteten der Welt hat Gott erwählt, die die nichts gelten, um denen, die etwas sind, die Macht zu nehmen. (1 Kor 1,28. Bibel in gerechter Sprache)

Herzliche Einladung zur Ortsgruppe Tübingen des Befreiungstheologischen Netzwerkes! In entspannter Runde lesen und diskutieren wir gemeinsam Texte/ Filme/ Podcasts... aus z.B queer-feministischen, rassismuskritischen und anti-kapitalistischen Theorien oder Theologien. Wir feiern auch Andachten und laden vielleicht mal Gäst:innen ein, die uns etwas von ihren Erfahrungen erzählen können. Hast du Lust auf einen Raum, wo politische Überzeugung, Theologie und Spiritualität zusammenkommen können?

Dann bist du bei uns genau richtig!

 
Vergangene Aktionen:

Im WS 20/ 21: Wachet und betet! Ein politisches Nachtgebet zu den Skandalen an den EU - Außengrenzen.

Im WS 21/ 22: Politisches Nachtgebet: Göttliche Vielfalt. Ein queerer Blick auf Gott* und die Menschen.

Nächstes Treffen:

0 XX.XX.20XX, XX:XX Uhr
1 Theologicum, Seminarraum 11

Kontakt

2 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.