Schola Nuova

Wir sind die Schola Nuova, ein Chor der KHG Tübingen, der sich aus einer buntgemischten Gruppe von Studierenden aller Fakultäten und bereits Berufstätigen zusammensetzt. Unser Repertoire umfasst vor allem Taizé-Lieder, die eine besondere Form von meditativen und mehrsprachigen Gesängen darstellen. Für uns steht die Freude am Singen und die Gemeinschaft an erster Stelle!

Wir sind ein Projektchor und proben immer einige Male bevor wir auftreten. Komm gerne zu den Proben dazu. Die Termine findest du hier auf der Seite.

Wir freuen uns über neue und alte Gesichter, aufs gemeinsame Singen und auf die Gemeinschaft mit euch!

 

Termine

0 Nächster Auftritt: Sonntag, 21.01. Taize-Gottesdienst.

0 Wir proben dafür am Dienstag jeweils 19 Uhr:

05.12.

12.12.

19.12.

9.01.

16.01.


Kontakt

A Bernhard Cerff
2 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.