header eh

Buchclub

Jonathan, Simeon und Sarah aus dem 3. Stock werden im neuen Semester einen CSH-Buchclub gründen. In dem Buchclub werden wir regelmäßig gemeinsam ein Buch lesen und uns darüber austauschen. Wir werden unser aktuelles Buch immer im Foyer des CSHs aushängen. Hier dürft ihr immer miteinsteigen oder auch nur die Bücher mitlesen, die euch gerade interessieren. Außerdem sind alle zu unseren abschließenden Besprechungskreisen eingeladen, in denen wir das gelesene Buch nachbesprechen und uns dazu austauschen.

 

Beim ersten Treffen würden wir euch erstmal einfach gerne kennenlernen, die weitere Terminplanung besprechen (wann und wie häufig wir uns treffen wollen), eure und unsere Buchvorschläge durchgehen, uns eventuell einen Namen für uns überlegen und wenn ihr noch Wünsche oder Ideen habt, die auch einbringen. Für eure Buchvorschläge wäre es klasse, wenn ihr ein zwei Sätze beim ersten Treffen über das Buch sagen könntet (nichts Umfangreiches ). Danach können wir dann abstimmen, was wir lesen möchten.
Wir freuen uns auf euer Kommen.
Jonathan, Sarah und Simeon

 

Kontakt

kultur

Sarah Shihabi

kultur

Jonathan Garrels

kultur

Simeon Reichert

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AKTUELLES AUS UNSEREM TEAM: 

  • Erstes Treffen des Buchclubs am Dienstag, 26. April um 20 Uhr in der CSH-Bar (Näheres siehe Aushang am Schwarzen Brett)
logo © KHG Tübingen, 2022
Design: wieneckedesign