header eh

CSH-RAT

Der CSH-Rat setzt sich aus den Sprecher:innen der 11 Stockwerke, den beiden Haussprecher:innen und der Pädagogischen Hausleitung des CSH zusammen.

 

Ca. einmal pro Monat kommt der CSH-Rat zusammen. Dort besprechen wir wichtige Themen, die das gesamte Haus und seine Bewohner:innen betreffen, wie beispielsweise Nutzung von Gemeinschaftsräumen, Fahrradraum und Parkplätze, Umgang mit Konflikten oder die Gestaltung von Aktionen für das ganze Haus. Geleitet werden die Sitzungen von der Pädagogischen Hausleitung und den Haussprecher:innen.

 

HAUSSPRECHER*INNEN

Diese vertreten die Hausbewohner:innen in allen Gremien (CSH-Rat und Zimmervergabe-Ausschuss). Außerdem fungieren sie als Ansprechpersonen für Hausbewohner:innen und unterstützen die Pädagogische Hausleitung in allen Anliegen.

HAUSSPRECHER*IN

logo © KHG Tübingen, 2022
Design: wieneckedesign