header eh

CHOR „SCHOLA NUOVA“

Wir sind die Schola Nuova, ein Chor der KHG Tübingen, der sich aus einer buntgemischten Gruppe von Studierenden aller Fakultäten und bereits Berufstätigen zusammensetzt. Unser Repertoire umfasst vor allem Taizé-Lieder, die eine besondere Form von meditativen und mehrsprachigen Gesängen darstellen. Für uns steht die Freude am Singen und die Gemeinschaft an erster Stelle! 

 

Aufgrund der neuen Verordnungen der Diözese Rottenburg-Stuttgart, dürfen wir wieder proben! Wenn du Lust hast, mitzumachen oder einfach mal vorbeizuschauen, dann melde dich gerne unter der unten stehenden E-Mail Adresse. Wir freuen uns!

 

In der Corona-Zeit haben wir jeden Monat ein Video zusammengestellt. Hier noch unser letztes Video, welches wir an Pfingsten veröffentlicht haben:

 

Probentermine


kultur

Erasmushaus

Aktuell finden coronabedingt keine Präsenz-Proben statt. Wir machen jedoch monatlich ein kleines Video-Projekt (siehe aktuelles Video). Falls du also Lust hast mitzumachen, melde dich gerne unten bei "Kontakt". Wir freuen uns!