Slam´n Grill

Wir suchen Slamer:innen für unseren Slam'n Grill Abend am Mittwoch, den 03.07.2024, um 20:15 Uhr bei uns in der Belthlestrasse 40 in Tübingen.

Wir haben in diesem Sommersemester das Schwerpunktthema „Umbruch“, deshalb sollten sich auch die Texte an diesem Abend im weitesten Sinne mit diesem Thema beschäftigen.

Es ist ganz egal, ob du lieber einen Poetry Slam oder einen Sience Slam machen willst und ob du deinen Slam mit oder ohne Unterstützung durch eine Powerpoint oder ähnliches machen möchtest.

Wir würden uns freuen, wenn Du Zeit und Lust hättest, mit einem Text zu diesem Thema in der KHG aufzutreten.

Jede:r Slamer:in sollte einen Text im Rahmen von 6 Minuten mitbringen.

Das Publikum darf dann anonym über die Texte abstimmen.

Für den/die Gewinner:in in der Kategorie "Poetry Slam" und in der Kategorie "Sience Slam" gibt es je einen coolen Preis.

 

Interesse?

Bitte melde dich bis zum 26. Juni bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. an und schreibe uns, welches Thema du uns präsentierst.